🇭🇷

🇭🇷

CUJ Weine und Olivenöle

Der Name Kraljević – CUJ basiert auf der Familientradition der Herstellung von Trauben, Wein und Olivenöl seit dem 15. Jahrhundert. Kraljevic als Name der Familie und CUJ zu Ehren seines Großvaters, der die heutigen Weinberge bepflanzt und gepflegt hat. CUJ war sein Spitzname, weil er in unserem Dialekt immer sagte: CUJ, höre, wie ich es dir sage (hör zu, lass es mich dir sagen).

Im Jahr 2006 wurden in Farnažine in der Nähe von Umag ein neuer Keller und eine neue Ölmühle gebaut, wodurch die Voraussetzungen für die Ausweitung der Produktion und der Märkte in Kroatien und im Ausland geschaffen wurden.

Dank der neuesten Technologie und Ausrüstung kann der Önologe und Inhaber Danijel Kraljević seine Ideen und sein Wissen über Wein in moderne Produkte umwandeln, die von Liebhabern guten Weins, aber auch von traditionellen Originalaromen einheimischer Sorten (Malvasia, Muscat und Teran) anerkannt werden. Genau diese Sorten sind Inspiration und Herausforderung für jede neue Ernte.

Alles was Sie tun müssen ist, sich auf ein Abenteuer einzulassen, bei dem Sie das istrische Terroir erkunden und entdecken, was im Internet nicht beschrieben werden kann!

Unser Wein wird nicht im Keller, sondern im Weinberg hergestellt.
Die Geheimnisse der Natur können nicht erklärt werden.

CUJ Wein ist ein istrischer Wein mit drei verschiedenen Positionen:
Nicht weit vom Haus entfernt befindet sich die Weinbergposition Baština, die zweite ist Vela Boška auf dem Weg nach Umag und die dritte ist Sveta Lucija in der Nähe von Buje, wo das weiße Land liegt
Malvasia wurde in allen drei Positionen gepflanzt, während Teran, Chardonnay, Muscat und Merlot in einem Teil tiefroter Erde gepflanzt wurden, der reich an Mineralien ist.

Wein CUJ ist die Summe der Gedanken des Meisters des Weinbergs, der Sie gerne erwartetMit der Istra Card-Karte erhalten Sie 10% beim Kauf von Wein und Olivenöl im Weingut, aber auch 2x VERKOSTUNG als Geschenkgutschein im Wert von 150 Kuna

5/5

Andere Locations

Folge uns auf

Share on facebook
https://www.facebook.com/istracardoffical